FAQs & Kontakt

Hier findet Ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen. 

Wetter und Abfahrt

Bei Regen bekommt Ihr einen Schirm von uns. Wir fahren bei jedem Wetter. 

Ein Schiff ist ein faradayscher Käfig. In unseren beiden Salons findet Ihr immer einen sicheren Unterschlupf.

Selbstverständlich bekommt Ihr den vollen Betrag der Fahrkarten rückerstattet. Zuzüglich eines Rabatts von 10 % auf einen Wiederholungstermin.

Geduld. Wir kommen gleich. 

Manchmal fährt vor uns ein Frachtschiff oder die Schleuse ist schon voll. Dann kann es zu geringfügigen zeitlichen Verschiebungen kommen

Was darf mitgebracht werden?

Nein, wir bitten Euch, nichts Eigenes mitzubringen.

Begleithunde und Blindenhunde ja. Schoßhündchen ja. Sonst nein. In Ausnahmefällen und bei besonderer Sympathie der Fellfreunde entscheidet die Mannschaft vor Ort.

Ausstattung an Board

Bei uns ist jeder Gast herzlich willkommen und unsere Mannschaft ist bemüht, in jeder misslichen Lage auszuhelfen.

Wir bekommen auch Rollstühle an Board getragen. Aufgrund der Bauweise ist das historische Schiff jedoch nicht barrierefrei. Zu den Toilettenräumen führen einige Stufen und schmale Türen.

Selbstverständlich.

Leider nein, aufgrund von Platzmangel in den Toiletten. Bitte bringt Euch eine geeignete Wickelunterlage mit. Die Mannschaft vor Ort ist bemüht, Euch einen ruhigen Platz unter Deck zur Verfügung zu stellen.

Tour und Tickets

Ja. Bei allen offiziellen Stopps unserer Touren darf dazu oder abgestiegen werden. Der Preis der Tour bleibt gleich. 

Wir befinden uns auf ruhigen Gewässern der Zone 4. Das ist noch nie vorgekommen. 

Bis 4 Wochen vor der gebuchten Tour wird der Betrag abzüglich einer Service-Gebühr von 20% rückerstattet. Rückt der Tag näher, werden gekaufte Fahrkarten nicht erstattet.

Kontaktiert Uns

Füllt das untenstehende Formular aus und wir werden Euch so schnell wie möglich kontaktieren!